Dienstag, 22. März 2016

Impressionen aus dem Lädchen

Im Vintage Moments Lädchen
 Bunte Sträuße und Blumen sucht man hier vergeblich und auch am Valentinstag gab es keine einzige rote Rose.Ich mag es eben nur weiß und pastellig und nur das finden meine Kunden hier.Gerade jetzt liegt der Laden im Blütenmeer und eine Vielzahl an weißen und rosefarbenen Frühblüher schmücken den Aussenbereich.Weiße Tulpen,Narzissen,Ranunkeln,Traubenhyazinthen,Märzenbecher und andere Zwiebelblüher leuchten dem Auge entgegen und hier und da gibt es auch duftende Veilchen.Auch im Innebereich werden immer wieder kleine Handtsräuße angeboten in Weiß oder Rose.
Und gerade bei meinen Brautpaaren für dieses Jahr freue ich mich riesig ,das ich auch hier in den pastelligen Tönen bleiben darf.









Vintage Ostershooting mit Paul und Hannes