Samstag, 10. September 2011

Wochenende






Am letzten Wochenende war Flohmarkt angesagt und ich konnte grosse Beute machen:O) Aber das schönste Stückchen habe ich nicht dort gefunden.

Diesen uralten Vogelkäfig hat mir mein Antikhändler besorgt und der wundert sich schon immer über meine Wünsche.Gott sei Dank sind diese Sachen für ihn eher nichts wert und so bekam ich ihn für einen Spotpreis.

Auf dem Boden eine uralte Zeitung ausgelegt und rund herum sind wunderschön geschliffene Scheiben mit einem rtollen Ornament.Im Inneren hängt ein ganz ganz zerzaustes Vögelchen und die Stangen sind in wunderschöner Rostpatina..ach was habe ich mich gefreut und bevor er sich noch anders überlegen konnte-eilte ich davon...

Ich wünsche Euch allene ins chönes Wochenende-herzige Grüsse Belinda





















Quendel ist ein wunderbarer filligran,romantischer Strauch mit herrlichem Duft-Seine zarten ,pastelligen Blüten dominieren nicht das beet und fügen sich wunderbar zu anderen Stauden ein.